Willkommen im Wildenburger Land !
     Willkommen im Wildenburger Land !

Unser Logo vom Bürgerverein Steeg

Seit Allerheiligen (1. November 2020) ist das von Hermann-Josef Schuh entworfene neue Logo für den Bürgerverein Steeg auf www.wildenburgerland.de zu sehen.

Wegen der "Corona-Krise" bzw. der Covid19 Pandemie gibt es auch in Steeg und bei unserem Bürgerverein im Jahr 2020 so gut wie keine Veranstaltungen oder Vereinsaktivitäten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun dank unserem Schriftführer Hermann-Josef Schuh ein komplett neu entworfenes Vereinslogo für unseren Bürgerverein Steeg in Betrieb nehmen konnten.

 

Es ist bereits seit dem 25. Oktober 2020 auf unserer Haupt - Internetseite für Steeg www.friesenhagen-steeg.de zu sehen und seit dem 1. November 2020 (Allerheiligen) auch auf unserer "Schwesterseite" www.wildenburgerland.de fürs gesamte Wildenburger Land.

Unser altes "schwarz-weiß" Logo vom Bürgerverein Steeg wurde nun durch ein zeitgemäßes Farblogo ersetzt.

Unser altes, jahrzehntelanges Vereinslogo (rechts im Bild), ist vielleicht ein klein wenig in die Jahre gekommen und so wird uns fortan unser neues Logo (oben im Bild) begleiten. Es zeigt im Vordergrund unser Bürgerhaus Steeg, in der Mitte ist die Maria-Königin-Kirche Steeg (Marienkapelle) abgebildet, und im Hintergrund ist stellvertretend für das ganze Wildenburger Land der Turm der Wildenburg zu sehen. Durch einen "Klick" auf unser Logo oben im Titelbild gelangt man immer wieder auf unsere Startseite zurück.

 

Wir finden, dass neue Logo vom Bürgerverein Steeg ist zeitgemäß und bringt "Farbe ins Spiel".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Backhaus